Donauwerker - Abwicklung von Produktions- und Montageaufträgen - Verpacken - Etikettieren - Versenden

Wir kümmern uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern um die Abwicklung von Produktions- und Montageaufträgen und die Erbringung von Dienstleistungen aus unseren Werkstätten für regionale Auftraggeber aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie.

Dabei fertigen wir derzeit insbesondere verschiedenste Flicksets (z.B. für Auto, Fahrräder, Lastwägen) für unsere Partnerfirmen.

Diese werden zunächst in einem ersten Arbeitsschritt von uns in die vorgesehenen Dosen einsortiert und anschließend etikettiert. Sofern es der Auftrag erfordert, werden die Flickboxdosen bzw. Beutel in größere Beutel gefüllt und noch zusätzlich verschweißt.

Abschließend verpacken wir die Ware dann in die Versandkartons und liefern diese dann wieder über unseren Transportdienst an den Auftraggeber zurück.

Donauwerker GmbH - Verpacken, Etikettieren, Versenden - Räumlichkeiten
Werk- und Arbeitsräume
[foogallery id=”1818″]